Kommentare: 13
  • #13

    Margaret (Sonntag, 26 Mai 2024 14:34)

    Hello, I’ve seen Fritzdaellenbach on Google Maps and I’d like to know if you receive new customers through that channel.



    We have increased our clients' sales in your sector by over 80% improving their position on these maps. With this professional business profile on Google Maps, we can help you connect with your customers and reach new ones.



    I think it could be a great opportunity for Fritzdaellenbach



    Would you send me a phone number so we can discuss further? Thank you.

  • #12

    Barbara und Peter Hofstetter-Jöhren (Freitag, 22 Mai 2020 13:19)

    Hallo Herr Dällenbach,
    leider können wir ihre Telefonnummer nicht ausfindig machen darum wählen wir diesen Weg.
    In Ihrem Stadel in Reckingen haben wir beobachtet, dass eine Lampe eingeschaltet ist. Wir sind
    zZ . im Spitzgadä der oberhalb ihres Stadels liegt.
    Liebe Grüsse
    Barbara und Peter

  • #11

    Brigitta Jüni (Donnerstag, 27 Februar 2020 03:43)

    Lieber Ftitz
    Einfach mal ein riesen Kompliment und Dankeschön für die tollen Bilder (vor allem die Vogelaufnahmen), an denen du uns teilhaben lässt.
    Liebe Grüsse... Brigitta (zur Zeit auf der Baja California)
    Www.circumnavigation.ch

  • #10

    Martin Leicht / m-m.leicht@bluewin.ch (Dienstag, 07 Januar 2020 19:40)

    Hallo Fritz, wir haben uns heute Vormittag am Flachsee getroffen. Mein Kollege und ich sind ja am Nachmittag nochmals zur Hütte gegangen. Um 14.00 Uhr kam die grosse Rohrdommel wieder aus dem Schilf und nicht lange danach kam die kleine über den See geflogen und landete auf der linken Seite der Hütte. Es gab viele sehr schöne Bilder inklusive Fischfang und Verschlingen! Hat sich gelohnt.
    Ich habe deine HP nun auch etwas durchstöbert. Sehr schöne Bilder, sowohl von den Tieren, wie auch von den Landschaften. Werde mir die Bilder nochmals genauer anschauen - jetzt gehe ich an die Arbeit mit den Rohrdommelbildern. Gruss, Martin

  • #9

    Ralph (Montag, 25 November 2013 08:44)

    Wie geht es?

  • #8

    Anna Gubser (Montag, 11 März 2013 11:46)

    Lieber Fritz
    Bin ganz begeistert von deiner Website!!!
    Euer umgebauter Stadel ist ein wahres Bijou geworden... und das Video mit den Nordlichtern "hammermässig"!!!
    Herzlichst
    Anna

  • #7

    bernard stoll (Montag, 04 März 2013 22:38)

    Hoi Fritz, danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
    Habe mir deine Webseite angeschaut (erst nur den Teil mit den Timelaps von Rügen) und das video mit den Wollken ist einfach Genial. Werde mir noch mehr Zeit nehmen für deine Webseite.

    bernard

  • #6

    snoups (Samstag, 02 Februar 2013 13:40)

    schlichtes aber übersichtliches Design :)

  • #5

    Hans Fankhauser (Dienstag, 15 Januar 2013 21:36)

    Hey Fritz, toll gemacht!
    Man sieht deine Liebe zur Fotografie, macht Spass, deine tollen Bilder anzuschauen.
    Bis bald
    Hans

  • #4

    Peter 618 (Donnerstag, 03 Januar 2013 17:41)

    Hoi Fritz,
    Deine Homepage ist sehr gelungen; ein guter Platz für Deine Bilder! Ich werde bald wieder reinschauen.
    Herzliche Grüsse
    Peter

  • #3

    Eugen Groff (Donnerstag, 20 Dezember 2012 03:35)

    Hoi Fritz,

    Wunderschön, Deine Bilder - besten Dank. Gerne werde ich hie und da eines Deiner Fotos zum Weitergebrauch stibietzen. Hoffentlich hast Du Deine Lofoten-Bilder bald draussen, dort wollte ich schon immer hin, werde es aber nie schaffen. Für gewöhnlich regnet's dort ja auch.

    Schöne Weihnachten und ein gutes 2013!
    Eugen Groff

  • #2

    Buelipix (Sonntag, 26 August 2012 18:02)

    Gratulation zu Deiner Homepage!
    Gefällt mir gut, werde sie "im Auge behalten" und noch öfters besuchen! Deine Bilder kann man geniessen und viel daraus lernen.

    Grüsse von Buelipix

  • #1

    iez27 (Montag, 20 August 2012 15:38)

    Mit diesem Eintrag ist das Gästebuch eröffnet.

    Grüessli
    Fritz